GIFAS bietet sichere Lösungen bei Stromverteilern und Lichtsystemen in der Sicherheitseinrichtung
GIFAS bietet gemäß der DIN 14555-3 ein umfangsreiches Portfolio an Leitungsrollern für Rüst- und Gerätewagen und den mobilen Gebrauch am Einsatzort. Die Leitungsroller zeichnen sich durch einen robusten, stoßfesten Rollenkörper aus Vollgummi, den hochwertigen Steckverbindern in IP67 / 68 sowie einer sehr guten Handschuhbedienbarkeit aus, wie das Unternehmen mitteilt. Selbstverständlich besitzen sie die K2 Kennzeichnung, einen Thermoüberlastschutz und sind in Schutzklasse II ausgeführt. Ein entsprechendes Sortiment an Ex-geprüften Leitungsrollern rundet das Programm des Unternehmes aus Neuss ab.
Der Leuchtencontainer, eine Grundausstattung bei Löschfahrzeugen, besticht durch zwei effiziente 60W LED-Strahler mit gesamt über 15.000 Lumen Lichtleistung in einem ergonomisch geformten Tragegestell. Die Strahler können in ihrer Ausrichtung frei gedreht und geneigt werden und ermöglichen damit flexibel die Beleuchtungsanforderungen vor Ort. Die Abmessungen sind entsprechend den Normenanforderungen, eine Zuleitung von 5m sowie die Ausstattung mit einer zentralen 30mm Stativaufnahme nach DIN 14640 ermöglichen auch einen einfachen Betrieb auf Stativ.
Darüber hinaus bietet GIFAS mit der ApolloLED2N, ApolloLED ECO, ThetaLUXX und DiscLED gleich 4 Produktserien im Bereich der LED-Großflächenleuchten. Egal ob Licht überwiegend von oben oder rundum seitlich benötigt wird, GIFAS hat die passende Lösung. Leistungsstark, robust und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit können die Leuchten bequem von nur einer Person transportiert und aufgebaut werden. Je nach Ausführung sind Lichtströme über 70.000 lm möglich. Wie im Leuchtencontainer statten wir unsere Leuchten im Standard mit einer tageslichtähnlichen Lichtfarbe von 5.000K aus. Schutzarten bis IP65 sowie LED-Effizienz bis 145lm/W zeichnen die Leuchten aus. Zubehör wie Taschen, Koffer und Stative runden die Leuchten zu einem Komplettsystem ab.